Slider

BikeUP GmbH.

Full outfitter for the specialized bicycle trade

As an established developer and supplier of electric bicycle lifts, tools and accessories, we at BikeUP have been pursuing the goal of being a full outfitter for the specialized bicycle trade since our founding. In doing so, we focus on qualitative and ergonomic work as well as on increasing the efficiency and profit of our customers. More …

Our

product range

Lifting Platform for Bicycles

Dual Head

Modular Storage System for Private and Public Space

Modular System for Public Space

Handmade Benches from solid Larch Wood

BikeUP GmbH.

Modular Storage Systems for public spaces

The sustainable and environmentally friendly development of the communal space, as well as the shift of individual transport in leisure time to the bicycle are particularly close to our hearts. For this reason, we at BikeUP have dedicated ourselves to the development of modular and robust storage systems for leisure items such as sunbeds, surfboards, kayaks, umbrellas, etc. in public spaces (outdoor pools, sports fields, beach resorts…).

BikeUP GmbH.

Regional, sustainable and of the highest quality

Founded by the two Upper Austrians Jürgen Schütz and Wolfgang Schwarz, the values of regionality, sustainability and highest quality are firmly rooted in the BikeUP DNA. No compromises are made here. Cheap materials and the outsourcing of labor and production to other states, even with possibly lower costs, contradict this philosophy.

„We are made in Austria. Just like our whole product range!“

Jürgen Schütz und Wolfgang Schwarz

Contact us

Telefon

+43 7662 29993
© Copyright 2021 | BikeUp GmbH | Imprint | Data Protection

Slider

Die BikeUP GmbH

Vollausstatter für den Fahrrad-Fachhandel

Als etablierter Entwickler und Anbieter von elektrischen Fahrrad-Hebebühnen, Werkzeugen und Zubehör, verfolgen wir bei BikeUP seit unserer Gründung das Ziel, Vollausstatter des Fahrrad-Fachhandels zu sein. Dabei stehen qualitatives und ergonomisches Arbeiten ebenso im Fokus, wie die Steigerung von Effizienz und Ertrag unserer Kunden. Mehr…

Unser

Produktsortiment

die Hebebühne für Fahrräder

Pumpenkopf DUAL HEAD

Modulares Aufbewahrungssystem für den privaten und öffentlichen Raum

Modulares Liegendepot für den öffentlichen Raum

Handgefertigte Sitzbänke aus massivem Lärchenholz

BikeUP GmbH steht auch für…

Modulare Aufbewahrungssysteme für den öffentlichen Raum

Die nachhaltige und umweltfreundliche Entwicklung des kommunalen Raums, sowie die Verlagerung des Individualverkehrs in der Freizeit auf das Fahrrad liegen uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund haben wir bei BikeUP uns der Entwicklung von modularen und robusten Aufbewahrungssystemen für Freizeitartikel wie Liegen, Surfboards, Kajaks, Sonnenschirme etc. im öffentlichen Raum (Freibäder, Sportplätze, Strandbäder…) verschrieben.

Wichtig ist bei der BikeUP GmbH…

Regionalität, Nachhaltigkeit und Produkte von höchster Qualität

Gegründet von den beiden Oberösterreichern Jürgen Schütz und Wolfgang Schwarz, sind die Werte Regionalität, Nachhaltigkeit und höchste Qualität fest in der BikeUP-DNA verwurzelt. Hier werden keine Kompromisse gemacht. Billige Materialien und die Auslagerung von Arbeit und Produktion in andere Staaten, auch bei eventuell geringeren Kosten, widersprechen dieser Philosophie.

„Wir sind made in Austria. Und unsere Produkte auch!“

Jürgen Schütz und Wolfgang Schwarz

Kontaktieren Sie uns

Telefon

+43 7662 29993
© Copyright 2021 | BikeUp GmbH | Impressum | Datenschutz